Reisefieber…

wpid-20131111_120520.jpg

… ist es zu verdanken, dass ich es bisher nicht geschafft habe, Eindrücke vom letzten Trip {vier Länder im September, ihr erinnert euch} zu posten. Oder mich für den Kommenden zu verabschieden, der genau genommen schon seit sechs Tagen läuft. :D

Da ich momentan nur mit dem mobilen Endgerät unterwegs bin mach ich’s kurz: Beste Grüße aus Südostasien, haltet die Ohren steif und habt eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ich werde beizeiten angemessen Bericht erstatten und euch mit Reisebildern bombardieren, fest versprochen!

Zum Schluss ein kleiner kulinarischer Appetithappen. Na, was könnte das sein?

image

See you 2014!

Alles Liebe, die Reisende.

9 Kommentare

  1. Kochbanane?

    Einen schönen, erlebnisreichen Urlaub wünsche ich Dir!

  2. Ja, schöne Zeit, liebe Verena – GENIESE es :)

  3. @ Susanne: Sehr richtig, gedämpft und gegrillt am Spieß… :)

    @ Micha: Vielen Dank! Ich genieße bereits ununterbrochen…

  4. Abschalten, geniessen und viele, viele Eindrücke sammeln, liebe Verena :) Ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit und wir freuen uns auf ein baldiges Update von dir!

  5. Achtung. Foodbloggerin verlässt Foodblog-Galaxis und tourt jetzt auch in der echten Welt – ich hoffe, Du hast ein Feuerzeug dabei. ;-)

    liebste Grüße, genieße es für uns mit :-)

  6. Komme gerade aus Laos und Kambodscha ;) unbedingt vegetarische (=vegane) version von Amok (Kambodscha) und Laap (Laos) probieren – hammer!!! Vermiss es jetzt schon!

    1. Liebe Eva, Jaaaahre später antworte ich nun endlich auf Deinen Kommentar! Wie schön, dass Du ebenfalls Laos und Kambodscha besucht hast, wie hat es dir denn gefallen? Ich persönlich fand Laos absolut umwerfend und möchte am liebsten sobald wie möglich nochmal hin… Zum Thema Amok wird es noch einen extra Beitrag hier geben, denn ich habe dieses grandiose Currygericht des öfteren verspeist und sogar einen einschlägigen Kochkurs besucht! Mehr dazu hoffentlich irgendwann demnächst, wenn ich Zeit finde. Liebe Grüße!!

  7. Auf dieses Update bin ich aber gespannt! :-) Bist du denn schon zurück? Wir verlassen Deutschland in wenigen Tagen nach Cabo Verde. Mal sehen, ob ich was neues von dir lese bis wir wieder zurück sind.

    Viele Grüße, Dirk

    1. Liebe Dirk, mittlerweile bin ich zurück, wie Du vielleicht schon gelesen hast. :) Besser spät als nie antworte ich natürlich noch auf Deinen netten Kommentar! An den Updates sitz ich dran und bereite die Urlaubsfotos häppchenweise auf, damit sich nicht zuviel Reise unter das Kochen mischt. Wobei diese Mischung auch was ha: Kochreise? Reiskocher? ;)
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!

Kommentar verfassen

